Levan Dhzugasvili

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Artyom Khujadze)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Levan Dhzugasvili
Geburtsname Levan Dhzugasvili
Alias Artyom „Drago“ Khujadze, ehem. „Titan“
Alter 22 (Stand: 2081)
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Haarfarbe blond (Bürstenschnitt)
Augenfarbe  ?, intelligenter, leicht irrer Blick
Besondere Merkmale
kantiges Gesicht, absurde Muskelmasse, die ihn so wirken lässt, als sei er in einem Labor gezüchtet
Größe
2,10m
Nationalität georgischer Abstammung
Zugehörigkeit «Moroz St. Petersburg», ehem. «Hamburger Big Willis»
Beruf Stadtkriegler / Urban Brawler (Brecher), Ex-Häftling, Ex-Gangster

LevanTitanDhzugasvili ist ein offiziell im Februar 2081 verstorbener, orkischer ehemaliger Kleinganove, Ex-Big Willi-Häftling und Stadtkriegler der Hamburger «Big Willis», der in Wahrheit mit neuer Identität als ArtyomDragoKhujadze für «Moroz St. Petersburg» als Brecher in der EEUBL professionell Urban Brawl spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Levan Dzhugasvili wurde in eine Unterschichtsfamilie im niedersächsischen Tostedt geboren, zog im Alter von 11 Jahren mit seiner Mutter jedoch nach Hamburg, als seine Eltern sich trennten und verbrachte hier seine Jugendzeit als Kleinkrimineller mit Bandenkriegen und gelegentlichen Überfällen auf Tankstellen. Nachdem er bereits zweimal in Jugendhaft war, entschloss es sich 2079 im Alter von 20 Jahren einen Juwelier auszurauben, erschoss bei der Flucht jedoch einen Polizisten und wurde zu 10 Jahren Haft im Big Willi verurteilt.

Aufgrund seiner beeindruckenden Physis wurde er hier zu einem Probetraining der «Hamburger Big Willis» eingeladen und zeigt ein erstaunliches Talent für den Stadtkrieg-Sport. Nach zwei Jahren war der „Titan“ der Star der Mannschaft auf der Brecher-Position und weckte Begehrlichkeiten bei nationalen und internationalen Teams. Ende 2080 unterschrieb er einen Vertrag bei den «Hamburg Rams», dessen Inhalt besagte, dass ihm Ende 2082 aufgrund von „guter Führung“ der Rest seiner Haftzeit erlassen wird um als Profi für die «Hamburg Rams» in der DSKL aufzulaufen. Es half, dass HanSec sowohl Betreiber des Big Willi als auch namhafter Sponsor der Hamburger Vorzeige-Stadtkriegler ist. Dazu sollte es jedoch nicht kommen. Im Februar 2081 verstarb Levan - laut offizieller Darstellung der Gefängnisleitung - an einer tödlich verlaufenden MMVV-Infektion und seine Leiche wurde aus Gründen des Seuchenschutzes in ein spezielles Krematorium transferiert.

Zweites Leben[Bearbeiten]

Tatsächlich verstarb Levan Dhzugasvili nicht im Februar 2081, sondern war Ziel einer Extraktion, die durch das russische Urban Brawl-Team «Moroz St. Petersburg» in Auftrag gegeben wurde. Ein Shadowrunner-Team um die deutsch-nigerianische Deckerin Chinara „Ereschkigal“ Owunasi stellte den Kontakt her und überzeugte den ehrgeizigen Levan, in der russischen Liga und damit der EEUBL zu spielen. Das Gehalt war etwas besser, vor allem würde er aber schon zwei Jahre früher Stadtkrieg-Profi sein und im Gegensatz zu den «Hamburg Rams» qualifizierte sich «Moroz St. Petersburg» für den €urobrawl, an dem er schon diesen Sommer teilnehmen könne, wenn er sich extrahieren lasse. Ein MMVV-Ausbruch wurde fingiert und der diensthabende Arzt war bereits im Vorfeld bestochen worden, um Levan bei der Untersuchung mit einer Spritze in ein künstliches Koma zu versetzen und für Tod zu erklären. Der Fahrer des Leichenwagens war der ebenfalls zum Shadowrunner-Team gehörige türkische Satyr und Rigger Sercan „Serc“ Eroglu, der die Leichensäcke austauschen konnte.

Nach einigen kosmetischen Modifikationen, kybernetischer Aufrüstung und einer neuen Identität läuft Levan nun als ArtyomDragoKhujadze seit Mai 2081 für «Moroz St. Petersburg» auf für die er auch beim Eurobrawl 2081 im Kader steht. Einige Warmonger wollen aufgrund der ähnlichen Physis und Spielweise den verstorbenen Levan in Artyom wiedererkennen, beweisbar ist dies jedoch nicht und wird meist auch als Verschwörungstheorie abgetan.

Erscheinungsbild und Auftreten[Bearbeiten]

Levan Dhzugasvili ist ein 22-jähriger Ork von 2,10m Körpergröße und mit schon absurder Muskelmasse, die ihn so wirken lässt, als sei er in einem Labor gezüchtet worden. Er trägt sein Haar in einem kurzen, blonden Bürstenschnitt und hat ein kantiges Gesicht und einen intelligenten, jedoch leicht irren Blick. Er spricht wenig in kurzen Sätzen, aber wenn, dann mit selbstbewusster, lauter Stimme. Neben seiner Muttersprache Georgisch spricht er sowohl Deutsch als auch Russisch weitgehend akzentfrei.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Der „Titan“ ist sehr selbstbewusst, aber auch ehrgeizig, arrogant und geldgierig. Er hält sich für einen der besten Spieler auf der Brecher-Position, ist aber auch wirklich gut, und zudem eine Kämpfernatur, die kein Spiel verloren gibt.

Zitate[Bearbeiten]

„Stadtkrieg ist ein tödlicher Sport. Und er ist noch tödlicher, wenn du zwischen mir und der Torzone stehst!“
LevanTitanDhzugasvili

Im Spiel[Bearbeiten]

Profil:[Bearbeiten]

  • Name: Levan Dhzugasvili
  • Alias: „Titan“
  • Profession: Stadtkriegler bei den „Hamburg Big Willis“; Insasse im Big Willi
  • Spezies: Ork
  • Alter: 22 Jahre
  • Herkunft: Tostedt
  • Wohnort: Hamburg (Big Willi)
  • Einfluss: 3
  • Aussehen: kurzer, blonder Bürstenschnitt; 2,10m Körpergröße; kantiges Gesicht; absurde Muskelmasse, die ihn so wirken lässt, als sei er in einem Labor gezüchtet; intelligenter, jedoch leicht irrer Blick
  • Stimme / Sprache: selbstbewusste, laute Stimme; spricht wenig in kurzen Sätzen; spricht Deutsch und Russisch neben seiner Muttersprache Georgisch weitgehend akzentfrei
  • Persönlichkeit: selbstbewusst, arrogant, hält sich für einen der besten Spieler auf der Brecher-Position; geldgierig, ehrgeizig, Kämpfernatur, gibt kein Spiel verloren


Quellen[Bearbeiten]

Der Charakter war Protagonist und Extraktionsziel einer von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) und seiner Gruppe gespielten Shadowrun-Runde, die im Hamburg der Jahres 2081 angesiedelt war.