Arthur Herbst

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Arthur Herbst
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Zonenkontrollrat der SOX
Beruf Projektleiter

Dr. Arthur Herbst ist der Projektleiter des Zonenkontrollrats der SOX für den Neubau der Sperrmauer um die Sonderrechtszone.

Im Rahmen eines Festaktes zum "Ersten Spatenstich" für die neue SOX-Mauer, der im Februar 2080 unter hohen Sicherheitsvorkehrungen bei bestem Wetter bei Trier stattfand, erläuterte er gegenüber den Medien, warum die neue, mit neun Metern deutlich höhere Mauer erforderlich sei, die auf der Innenseite über einen breiten, tiefen Graben verfügen und bis 2100 fertiggestellt sein soll.

Shadowtalk Pfeil.png Wir haben es heute mit anderen Voraussetzungen zu tun. An etwa eine Erwachte Tierwelt war damals nicht zu denken. [Zit1]
Shadowtalk Pfeil.png Dr. Arthur Herbst, zur Begründung der höheren Anforderungen an die neue SOX-Mauer


Quellen[Bearbeiten]

  • NovaPuls vom 29.02.2080 "Spatenstich für neue SOX-Mauer"

Zitate:[Bearbeiten]


^[Zit1] - Zitat aus NovaPuls vom 29.02.2080 (© Pegasus Spiele)

Weblinks[Bearbeiten]