Ariane von Kinzigtal

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ariane von Kinzigtal
Geschlecht weiblich
Metatyp Trollin [E1]
Vater Roman von Kinzigtal
Zugehörigkeit Troll-Alternative
Beruf Politikerin

Ariane von Kinzigtal ist eine Politikerin der Trollrepublik Schwarzwald, die der Troll-Alternative angehört.

Biographie[Bearbeiten]

Während des Wahlkampfs zu den ersten Wahlen der Trollrepublik im Jahr 2074 wurde ihr vorgeworfen, dass ihre wahren Motive der Verlust ihres Titels und ihrer Einnahmen aus dem ehemaligen Herzogtum seien. Diese Aussage endete mit einer zerstörten Videokamera und einer Gehirnerschütterung eines menschlichen Reporters der DeMeKo [1].

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Sie gilt als so bärbeißig wie ihr Vater schon vor ihr [1].

Familie[Bearbeiten]

Ariane ist die Tochter von Roman von Kinzigtal, dem verstorbenen Waffenbruder von Berthold I. während der Trollkriege und späterer Herzog zu der Zeit, als die Trollrepublik noch ein Königreich war [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu dieser Person sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Reiseführer in die deutschen Schatten S.37
^[2] - Reiseführer in die deutschen Schatten S.36

Erläuterungen:[Bearbeiten]


^[E1] - Es wird nicht explizit erwähnt, aber es ist davon auszugehen, dass sie eine Trollin ist.

Schreibvarianten[Bearbeiten]