AquaDyne Harpunengewehr Shark-XS

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
AquaDyne Harpunengewehr Shark-XS
Überblick (Stand:2075)[1]
Art: Projektilwaffe
Klassifikation: Harpunengewehr
Feuermodus: Einzelschuss
Munition: Harpune
Magazin: Internes Magazin
Kapazität: 5 Schuss
Hersteller:

AquaDyne

LISTENPREIS: 800 Nuyen

Das AquaDyne Harpunengewehr Shark-XS ist, wie der Name sagt, ein Harpunengewehr.

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Shark-XS kann zwar auch außerhalb des Wassers gefährlich sein, aber seine wahre Stärke kommt erst in nassen Gefilden zum Vorschein. Dank seiner CO2-Patrone und einem internen Magazin kann der Schütze die Waffe auch nach einem Fehlschuss schnell wieder bereitmachen. Viele Taucher und Sportfischer vertrauen zudem auf das Quick-Clip-System, mit dem man die nächste Leine rasch und einfach an ein neues Geschoss angebracht werden kann [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu dieser Waffe sind:
Quellen:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Kreuzfeuer S.22