Andrea McBaine

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Andrea McBaine
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität nordamerikanisch
Beruf Kopfgeldjägerin

Andrea MacBaine ist eine berühmte Kopfgeldjägerin. Sie hat die Schwere Pistole Colt Manhunter entworfen.

Shadowtalk Pfeil.png Ja - meine berühmte Kollegin... was sie schon an Kopfgeldern eingefahren hat, geht echt auf keine Kuhhaut mehr, da kann meiner einer nur neidisch blicken! - Aber mittlerweile - mit den allgegenwärtigen Kameras und Drohnen, den Sousveillance-Vids, die jeder sich in der WiFi-Matrix angucken kann, P2.0 und all dem - ist ihr Gesicht inzwischen so bekannt, daß sie kaum noch Chancen hat, sich einem Flüchtigen unbemerkt zu nähern... was widerum bereits beginnt, sich für die Gute negativ auf's Geschäft auszuwirken. - Das ist eben der Fluch des Erfolgs!
Shadowtalk Pfeil.png Sticks


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Andrea McBaine in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann man hier einsehen.

Primärquellen zu Andrea McBaine sind: