Andre Schüler

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Andre Schüler
Alias Eros
Alter 26 (Stand: 2080/81)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit «Mainzer Black Barons»
Beruf Stadtkriegler (Jäger)

AndreErosSchüler war ein menschlicher Stadtkriegler, der als Jäger für die «Black Barons Mainz» in der DSKL spielte.

Biographie[Bearbeiten]

Tod[Bearbeiten]

In der dritten Partie der Saison 2081/82 gegen die «AGC Labrats» starb er gleich zu Beginn des zweiten Viertels, als die Mainzer noch mit 2:0 in Führung lagen, da ihm der AG Chemie- und Allstars-Brecher Gregory "Crook" Baker eine Schrotladung ins Gehirn jagte.

Shadowtalk Pfeil.png Womit der letzte Saison in der Winterpause von «London Underground» zu den Laborratten gekommene Troll ein wahres Schlachtfest einleitete, das die Mainzer zum Ende des zweiten Viertels durch kollektive Aufgabe beendeten, und meinem AGC-Team so drei zusätzlich gutgeschriebene Punkte und den Wipeout-Sieg schenkten!
Shadowtalk Pfeil.png Chemkill

Persönliches[Bearbeiten]

Der 26-jährige Andre war zu Lebzeiten ein Showman durch und durch. Vor dem Spiel war er immer perfekt frisiert und verteilte Küsschen an die vornehmlich weiblichen Fans. Er hatte einen lukrativen Werbevertrag für eine Shampoo-Firma, eine Marke der zur Saeder-Krupp-Tochter Henkel gehörenden "Schwartzkopf Cosmetics".


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter bzw. Spieler ist mit seinem Hintergrund eine Eigenerfindung von Benutzer "Joachim" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "AGC Labrats" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten und simulierte 2080/81er-DSKL-Saison (und die folgende, geplante 2081/82er-Saison). - Sein Tod in der 81/82er Saison wurde von "Zeitgeist" beigesteuert.