Anastasia Graham

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anastasia Graham
* 1993 in Russland
Geburtsname Анастасия Владимировна Петрова (russ. für Anastasia Wladimirowna Petrowa)
Alias Black Widow???
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe Lavendel-farben
Besondere Merkmale
blasse Haut
Magisch aktiv Nein
Verheiratet mit Joshua Graham
Kinder Jase Graham
Nationalität russisch
Beruf ehem. Auftragskillerin

Anastasia Graham wurde 1993 als Anastasia Wladimirowna Petrowa (in russisch Анастасия Владимировна Петрова) in Russland geboren.

Biographie[Bearbeiten]

Über ihre Vergangenheit ist wenig bekannt.

Shadowtalk Pfeil.png Angeblich soll sie von der Vory oder gar der GRU ausgebildet worden sein!
Shadowtalk Pfeil.png Panic!
Shadowtalk Pfeil.png Das...könnte sogar stimmen. Unsere Vermutung ist, dass sie die damals berüchtigte Black Widow war.
Shadowtalk Pfeil.png Black Tactican

Fakt ist, sie wurde 2015 darauf angesetzt, Joshua Graham zu töten.

Shadowtalk Pfeil.png Hach ja, eines der besten Spiele meines Lebens und auch das lohnenste. Ich wusste schon vorher, dass sie mich umbringen wird, allerdings war die Frage wann und wie. Sie entschied sich dann für mit Arsen vergiftetes Kondom was ich allerdings dank Koronus verhindern konnte. Dabei konnte ich sie dann sexuell umdrehen dank Blue auch mir sicher sein, dass sie zum ersten Mal ihr Leben in Fragen stellte und nicht bloß mir vorspielte, dass sie mich nicht weiter umbringen wollte.
Shadowtalk Pfeil.png Black Tactican

Nach ihrem vergeblichen Versuch ihr Ziel umzubringen, blieb sie bei ihm und verliebte sich schließlich so sehr in ihn, dass sie den Antrag von ihm 2020 annahm. Während ihr Verlobter als Runner um die Welt reiste, brachte sie dabei der Verlobten des besten Freundes ihres Verlobten bei, wie man sich wehrt und gegen (meta)menschliche Schweine schützt.

Shadowtalk Pfeil.png Also haben wir dir zu verdanken, dass sie alle möglichen Arten uns zu töten kennt!
Shadowtalk Pfeil.png Koronus

Nachdem ihr Verlobter dann aus dem ersten Eurokrieg heim kehrte, ging sie mit ihm und Mischka nach Seattle um ihm als hübsches aber auch schlagkräftiges Accessoire beim Antritt seines Erbes zur Seite zu stehen. Anfang Januar 2034 fand dann die Heirat statt und am 8. Oktober gleichen Jahres brachte sie ihren ersten und einzigen Sohn Jase zur Welt. Als ihr Sohn entführt wurde, hatte sie zum ersten Mal gemerkt, wie warm sie geworden ist, da sie zum einen selbst gehen wollte um ihn zu retten, und es nicht verstand, wie ihr Mann die Rettung ihres einzigen Sohnes in die Hände von drei Teenagern legen konnte, die noch nicht mal erwachsen sind und sich selbst Die drei Klingen nennen anstatt sein Vertrauen in erfahrene Soldaten zu setzen. Nach der Rettung verstand sie jedoch teilweise, warum und was Shadowrunner wirklich leisten.

Aussehen[Bearbeiten]

Sie ist etwa 1,8 Meter groß und hat schwarze Haare mit blasser Haut. Sie liebt es sich beeindruckend anzuziehen, wie es am besten für das ist, was sie plant und schafft es dennoch, dass die Leute sich wenn sie ihr nicht direkt in ihre Lavendel-farbenen Augen schauen, nur ungenau an sie erinnern.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und damit in keiner offiziellen Quelle aufgelistet.