Alexandra Suchova

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Alexandra Suchova
† 2063
Geschlecht weiblich
Metatyp Elf
Kinder Alla Suchova
Beruf Stripper

Die Elfe Alexandra Suchova war eine Stripperin im Club «Eros» in Paris.

Sie war abhängig von Betameth und zumindest latent rassistisch eingestellt, da sie das menschliche Aussehen ihrer Ziehtochter (die damals glaubte, Alexandra sei ihre leibliche Mutter) als Makel ansah, diese jedoch gleichzeitig wegen ihre Natur als Dryade als "besonders elfisch rein" einstufte. Sie hatte immer wechselnde Liebespartner und keinerlei Skrupel ihre minderjährige Ziehtochter Natali Iwanow in die Prostitution zu drängen. Zunächst als Gespielin ihrer eigenen Geliebten und in der Folge scheute sie sich auch nicht, die Jugendliche, die damals noch Schülerin war, anschließend auch in ein Bordell bei den Vory zu geben, damit sie mit dem dort verdienten Geld die Haushaltskasse aufbesserte. Auch davor, von dem sadistischen Vor Jonàs Vrille dafür Geld zu nehmen, daß dieser das Mädchen erst zu seiner eigenen Geliebten respektive seinem Spielzeug machte, und sie dann für illegale Orgien und perverse Spiele an die Kreise der reichen und dekadenten Aristokraten und Eliten vermittelte, schrak sie nicht zurück. 2063 kam sie bei Kämpfen zwischen verschiedenen Gruppen des organisierten Verbrechens in Paris ums Leben.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.