Ahmad Fahti

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Ahmad Fahti
Alias Kilic [1]
Alter 24 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [1]
Zugehörigkeit «Warhog Clan» (ehem. «Kampfschweine Oldenburg») [1]
Beruf Stadtkriegler (Jäger) [1]

AhmadKilicFahti ist ein orkischer Jäger beim - wenn man von Metavarianten wie Ogern, Hobgoblins und Satyrn absieht - reinen Ork-Teams des «Warhog Clans», das in der DSKL - mit durchwachsenem Erfolg - professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Der inzwischen (Stand 2082) 24-jährige Ork kam in der Winterpause 2080/81 für 730.000 von den «Kampfschweinen Oldenburg» aus der Regionalliga Nord zu den «Warhogs» in den Ruhrplex nach Wuppertal [1].

Teutonen-Cup 2081[Bearbeiten]

Im Teutonen-Cup 2081 wurde er in den Medien noch immer als "Jäger-Neuzugang" apostrophiert und sorgte in der Achtelfinal-Begegnung gegen die «Ruhrmetall Leviathane», die am 7. Juni 2081 ab 16:00 Uhr im Kölner Zoo ausgetragen wurde für den vermutlich brutalsten Kill des Jahres: Fahti drängte die Ballträgerin der Oberhausener - die elfische Scoutin Debbie “Blondie” Harry - in das Elefantengehege, wo diese von einem aufgebrachten Elefantenbullen zertrampelt wurde [2].

Shadowtalk Pfeil.png Unschöner Anblick! - Aber ein nicht eben geringer Teil der Warmonger (der sehr zu meinem Leidwesen sowohl meine Robyn als auch die jüngere Brighid mit einschließt) freute sich über die Aktion von “Kilic”, die IMHO nur unterstreicht, wie berechtigt die Proteste von Tierschützern vor dem Spiel waren, hinsichtlich der psychischen Belastung und Gefährdung der Tiere! - SEUFZ! [2]
Shadowtalk Pfeil.png Darkon
Shadowtalk Pfeil.png Damit haben die «Warhogs» innerhalb eines Jahres 7 Spieler getötet und führen diese Statistik mit einigen Abstand an. - Klasse, das...! [2]
Shadowtalk Pfeil.png Sam - Ganz abgesehen davon dass der amtierenden Allianz-Meister Ruhrmetall gegen die Orks nicht über ein 1:2 hinaus kam... [2]
Shadowtalk Pfeil.png ... Ohne Worte! - DOPPEL-SEUFZ!!!
Shadowtalk Pfeil.png Darkon - Warum muss bloß JEDER in dieser Familie mit Ausnahme von mir ein Warmonger sein?!

Saison 2081/82[Bearbeiten]

In der Partie des 3. Spieltags der Saison 2081/82 ermöglichte eine gute Teamleistung seiner «Warhogs» Jäger Ahmad “Kilic” Fahti einen Treffer, der letztlich dazu beitrug, dass die Ork-Mannschaft den «S-K Centurios Essen» an diesem Freitag, den 19. September 2081 vor heimischer Essener Kulisse eine für Anhänger des Saeder-Krupp-Teams nur schwer verdaubare Niederlage beibringen konnte [3].

Am 20. Spieltag war er es, der zusammen mit Schützin Valentina “Kante” Rossi nach dem - vollkommen überraschenden - Führungstreffer der Duisburger durch Melchior “Tooth” Meetschen Ende des zweiten Viertels zwei Treffer für den «Warhog Clan» landete. Damit waren die «Duisburg Toxyc Spyryts» noch gut bedient, die dem Powerplay der Orks nicht viel entgegenzusetzen hatten, und nur dank der Aufputschmittel ihres Sanitäters Peter “Patchie” Sanchez eine einsatzfähige Truppe auf dem Feld halten konnten [4].

Shadowtalk Pfeil.png Um so ärgerlicher, dass letztlich eine bemerkenswerte Einzelleistung des Duisburger Veterans und Schützen Freddie “Tank” MacIntire es den «Spyryts» erlaubte, doch noch einen Punkt aus Wuppertal zu entführen! [4] - Im Vergleich zu dem, was mein zwergischer Kollege bei denen im Verlauf eines Matchs so verabreicht, sind meine kleinen, gelben Pillen wirklich nur Kinderkram...
Shadowtalk Pfeil.png Victor “Doc” Neumeier

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Am 11. Spieltag der '82/'83er-Saison erzielte Fathi in einer taktisch sehenswerten aber dennoch komplett unblutigen Partie ohne einen einzigen Verletzten bei der 7:2-Niederlage gegen die «Leipzig Vampires» eines der zwei Tore für die Orks aus Wuppertal [5].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler ist - wie auch seine Performance in Liga und Pokal - eine reine Eigenerfindung von von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) für dessen DSKL- und Teutonen-Cup-Simulation im Pegasus-Forum und auf Discord, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine reine Eigenerfindung von von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) für dessen DSKL- und Teutonen-Cup-Simulation im Pegasus-Forum und auf Discord, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zum Team-Bogen siehe hier.)
^[2] - Seine Performance in der Partie des Achtelfinales des Teutonen-Cup 2081 und deren Verlauf wurden von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner Teutonen-Cup-Simulation beigesteuert, und sind daher ebenfalls nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltag-Tabelle siehe hier.)
^[3] - Seine Performance in der Partie des 3. Spieltags der Saison 2081/82 und deren Verlauf wurden von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner DSKL-Simulation beigesteuert, und sind daher ebenfalls nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltag-Tabelle des 3. Spieltags siehe hier.)
^[4] - Seine Performance am 20. Spieltag der Saison 2081/82 und der Verlauf der entsprechenden Partien wurden von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner DSKL-Simulation beigesteuert, und sind daher ebenfalls nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des 20. Spieltags der Saison 2081/82 siehe hier.)
^[5] - Seine Performance in den Ligaspielen 2082/83 und der Verlauf der entsprechenden Partien stellt gleichfalls eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner DSKL-Simulation dar. (Weblink zu den Spieltagstabellen der Saison 2082/83 siehe hier.