Adaptive Magazine und (Lenk-)Raketen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Adaptive Magazine & (Lenk-)Raketen sind topmoderne Varianten klassischer (Lenk-)Raketen, bzw. Magazin für Feuerwaffen, die in der Lage sind, sich an die Wünsche des Nutzers bzw. Schützen anzupassen. Magazin enthalten so zwar weniger Munition, können dafür aber auf Wunsch die enthaltene Munition so in APDS oder Gelmunition umwandeln [1].

Shadowtalk Pfeil.png Klingt für mich mehr, wie SciFi als wie real-existierende Waffen bzw. Muni oder Magazine - andererseits hätt' ich das vor etwas mehr als zwei Jahren auch über AntiGrav-Fahrzeuge und auf dieser Technologie basierende Waffen gesagt, wie sie Evo in Afrika entwickelt ... und mittlerweile hat unsere Bord- und Hobgoblin-Hexe, die gute Curiosity so'n Teil, das sie als Teil unserer Entlohnung für den Lagos-Törn behalten durfte, und das GravBike ist zweifelsohne real und funktionstauglich...
Shadowtalk Pfeil.png Waterkant


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Dortiger Hauptautor ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Gerät sind.:
Quellenbücher:

Quellenangabe[Bearbeiten]


^[1] - Tödliche Schatten S.78-79