Aboriginal Flyin' Borsinis

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die "Aboriginal Flyin' Borsinis" sind ein in österreichischen Schattenkreisen bekanntes Runnerteam aus Graz.

Sie gehören zu den Stammgästen des dortigen Szenelokals «Maykäfer» und zählen neben anderen Größen des Schattengeschäfts, die dort häufig verkehren, zu den Garanten dafür, daß das Lokal - wie von seinem Besitzer Heinz Endthaler jun. gewünscht - eine Soldaten-freie Zone in der Garnisonsstadt bleibt.

Name[Bearbeiten]

Der Name des Teams ist vermutlich eine offenkundige Anspielung für die von Comedians immer wieder gerne zitierte Verwechslung von "Austria" (also Österreich) mit "Australien", die speziell unter US- respektive UCAS- und wohl auch CAS-Touristen, die die Alpenrepublik besuchten, häufiger vorgekommen sein soll...

Shadowtalk Pfeil.png ...plus eine Vorliebe für die artistischen Nummern bei ihren Runs, wie sie auch die «Schattentänzer von Wien» so gerne abgezogen haben!
Shadowtalk Pfeil.png Zizibee


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]