Zoé Callisto

Aus Shadowiki
Version vom 28. August 2021, 11:35 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zoé Callisto ist eine eine ehemalige elfische Spaß-Anarchistin, Stattkriegspielerin, Selbstdarstellerin und zeitweilig professionelle Stadtkrieglerin.

Biographie

Die elfische Spaß-Anarchistin und Gründerin der Nano-Bewegung NF67 (Novaheißer Fotzenblock 67) erlangte am 1. Mai 2067 mit einer - unblutigen - Stattkriegsaktion einiges an Berühmtheit. Nachdem in den Jahren nach ’64 im Gefolge von ...s erster "Stattkrieg"-Aktion während der ritualisierten 1.-Mai-Ausschreitungen in Berlin noch mehrere Sprengsätze auf ähnliche Weise zur Zerstörung vitaler Punkte der Einsatzleitung vor Ort geführt hatten und die Sicherheitstruppen entsprechend wachsam waren, platzierte sie trotz heftigster Gegenwehr einen Stadtkrieg-Ball in den Händen des leitenden Kommandeurs und lässt sich – lächelnd – verhaften. Nach ihrer Wiederfreisetzung in Ermangelung eines Verbrechens wurde Callisto für einige Zeit zum medialen Superstar und tourte durch alle Vlogs und Talkshows im Land, wobei sie zum Frust der anarchistischen Bewegung keinerlei sinnvolle politische Statements abgab und sich völlig auf mediale Eigendarstellung konzentrierte. Als „Bad Girlie“ mit Sexappeal und eigentlich unsendbarer Unverfrorenheit wurde sie fast in Rekordzeit zum Liebling der DeMeKo, die ihren Look und Style später an mehrere Modelinien lizensieren sollte. Callisto spielte in der Folge – wohl auch eher zum Spaß – zwei Saisons als Profi bei den «AGC Labrats» in der DSKL und lebt heute in Saus und Braus vom Geld ihres noch immer guten Lizenzen.

Fähigkeiten

Ihr Erfolg - und Überleben - bei ihrer scheinbar wahnwitzigen und lebensmüden Stattkrieg-Aktion am 1. Mai 2067 verdankte sie alleine ihren aufgerüsteten Reflexe und schier unglaublichen Parkour-Fähigkeiten.