Yoshiko Hino

Aus Shadowiki
Version vom 20. Januar 2022, 15:05 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Stub

Yoshiko Hino
Geschlecht Weiblich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Yamatetsu Corporation (Früher)
Evo Corporation (heute)
Zugehörigkeit Konzerngerichtshof

Yoshiko Hino ist die Konzernrichterin der Yamatetsu Corporation - heute Evo Corporation - am Konzerngerichtshof und dessen Gerichtspräsidentin.

Biographie

2072 kam bei einer Razzia in Manila auf den Philippinen ans Tageslicht, dass jemand offenbar Hino mittels Matrix-Icons ersetzt hatte, die täuschend echt waren [1]. Dies überschnitt sich mit dem Umstand, dass die Richterin bei Sitzungen des KGH seit längerer Zeit nur noch per AR zugeschaltet wurde [2].

Persönlichkeit

Hino gilt als Eiskalt, berechnend und rücksichtslos, die ohne zu zögern Dinge opfert, um sich selbst zu retten [2].



Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu dieser Person sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:


^[1] - Konzerndossier S.28
^[2] - Konzerndossier S.23