Yohiro Tanashika

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Yohiro Tanashika
Geburtsname Yohiro Tanashika
Geschlecht männlich
Metatyp  ? (verm. Mensch)
Nationalität japanisch
Konzern-
angehörigkeit
ehem. MCT
Zugehörigkeit Deutsch-Japanische Gesellschaft an Rhein und Ruhr, Sons of Nihon
Beruf Lobbyist, ehem. Exec

Yohiro Tanashika ist Cheflobbyist der Deutsch-Japanischen Gesellschaft an Rhein und Ruhr und ehemaliger MCT-ADL-Chef.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Der Lobbyist verdient sich als Sprecher der Deutsch-Japanischen Gesellschaft an Rhein und Ruhr durch seine Kontakte und Erfahrung ein Zubrot und ist auch bei vielen Anlässen der Christlichen Volkspartei zugegen [1].

Kriminelle Verbindungen[Bearbeiten]

Angeblich soll Tanashika die japanophile Konzerngang «Sons of Nihon», die sich aus - meist jungen - Konzernbürgern der Japanokons und der Japano-Clique im Rhein-Ruhr-Megaplex und generell Nordrhein-Ruhr zusammensetzt, "erdacht" haben, und bei dieser im Hintergrund noch immer die Fäden ziehen [2].

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautoren dort sind die Benutzer "Feanor" und "Index".

Primärquellen zu dieser Person sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Machtspiele - Netzstücke S.13
^[2] - Revierbericht 2082 S.119