Yemina Shalev

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Yemina Shalev
Alias Asphalt Queen
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität Israeli
Staats-
angehörigkeit
Israel
Zugehörigkeit «Haifa STOLZ»
Beruf Urban Brawlerin (Outriderin)

YeminaAsphalt QueenShalev ist eine Urban Brawlerin, die für das israelische Team «Haifa STOLZ» in der Balkanliga und - wenn sie hierfür qualifiziert sind - auch in europäischen Wettbewerben als Outriderin spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Eurobrawl 2081[Bearbeiten]

Im Eurobrawl 2081 hatte sie im Achtelfinale mit ihren Fahrkünsten erheblichen Anteil daran, dass Haifa das Match gegen die «Madrid Matadores» im Shootout gewinnen konnte: Nachdem es nach der gesamten regulären Spieldauer und der Verlängerung immer noch 1:1 stand (bei einem Chancenverhältnis von 6:2) brachte sie durch ein riskantes Fahrmanöver den Scout Somchai „Cutthroat“ Wattana in Ballnähe, der das Kunststück vollbrachte aus voller Fahrt abzuspringen, den Ball zu schnappen und in der nächsten Haustür zu verschwinden, bevor der erste Spanier um die Straßenecke kam, und sich über die leere Straße wundern durfte. - In der Folge schieden die Madrilenen im Achtelfinale aus, während sich die Israelis über einen Viertelfinaleinzug freuen konnten.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spielerin - wie auch ihre Modifikationen und die €-Brawl-Begegnung - sind reine Eigenerfindung von Benutzer "Niall Mackay" und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.