Wizganger

Aus Shadowiki
Version vom 13. August 2010, 05:49 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wizganger sind magisch begabte Ganger, häufig Wizkids oder junge, unausgebildete Magier, die einer Gang angehören.

Die Mehrheit der Mundanen denken, wenn von Wizgangern die Rede ist, an vollständig aus magisch Begabten bestehende Wizgangs wie die «Merlyns» in Seattle oder «Merlyn's Pride» in Manhattan, aber die häufigere Variante (wenn man das so sagen kann) ist eher ein einzelner Wizganger als Mitglied in einer gewöhnlichen Straßen- oder Go-Gang.

Shadowtalk Pfeil.png ...der dort - unabhängig von Alter, speziellen Verdiensten um die Gang oder dem Umfang der persönlichen, magischen Fertigkeiten - als wertvoller Aktivposten immer rasch ziemlich einflussreich werden kann, selbst, wenn er ein Kotzbrocken, ein verantwortungsloser Jerk oder eine Diva ist, wie es bei unserm alten, magischen Gang-Chummer Ming der Fall war! - Nur wenige Gang-Leader können es sich leisten, 'n magischen Aktivposten aus ihrer Gang rauszuschmeißen, oder haben die Möglichkeiten, 'n Zauberer rund zu machen, um ihn auf die ihm zustehende Position zurecht zu stutzen!
Shadowtalk Pfeil.png Loo - Großadmiral der Chinese Deadly Dwarfs, Osloer Sektion.


Quellen[Bearbeiten]