WasserKraft

Aus Shadowiki
Version vom 21. Januar 2022, 15:15 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
WasserKraft
Überblick (Stand:2080)[1]
Branche: Wasseraufbereitung
Mutterkonzern:
Shiawase City Services
(Shiawase Corporation)
ehem. Fuchi Industrial Electronics
Hauptsitz: Hamburg, Allianz Deutscher Länder
Konzernstatus: Tochterfirma
Geschäftssprache:
Deutsch

WasserKraft ist eine Konzerntochter von Shiawase City Services mit Sitz in Hamburg, die sich um Wasseraufbereitung kümmert.

Geschäftsprofil

Das Unternehmen betreibt in Pinneberg einige Kläranlagen. Desweiteren besitzt WasserKraft auch einige Forschungslabore, wo der Konzern Wasserverschmutzung und -Wiederaufbereitung mittels technischer und magischer Methoden erforscht [1].

Besitz

Früher gehörte WasserKraft zur Hälfte Fuchi Industrial Electronics, die andere gehörte Dieter Arkona. Arkona hatte gute Verbindungen sowohl zum Herzogtum Pomorya als auch zum Klabauterbund. Nachdem Renraku mittels Runner versucht hatte, sich den Kon zu schnappen, entschied sich Arkona für Fuchi, welches mitsamt den Rest einiger anderer Fuchi-Aktiva zu Shiawase wechselte. Im folgenden Kampf zwischen Shiawase und Renraku kam Arkona ums Leben, weshalb sowohl das Herzogtum als auch Pomorya auf beide Japanokons sauer sind [1].