Walter Hagge

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Walter Hagge
Alias Dog
Alter ca. 27
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe aschblond
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Ruhr Chaindogs
Beruf Söldner / Adjutant (Oberstabsgefreiter)

Oberstabsgefreiter Walter Hagge - Rufname Dog - ist als Adjutant Red Eyes "Mädchen für alles" bei der Duisburger Söldnertruppe der Ruhr Chaindogs.

Tätigkeit

Dog arbeitet seinem Kommandanten zu, hält ich über alles auf dem Laufenden, kocht ihm Soykaf, übernimmt Botengänge etc. etc.. Und ist auch meist sein persönlicher Wecker.

Erscheinungsbild

Der recht kleine Kerl, er ist gerade mal nen Kopf größer als Alberich, mit den kurzen, aschblonden Haaren, ist eigentlich das Musterbild eines Soldaten, der mit Ernst und Enthusiasmus seinen Dienst als Adjutant versieht, wieso er nicht bei der Bundeswehr blieb ist nicht bekannt. ...


Quellen

Dieser Charakter wurde von Benutzer "Karel" aus dem "Ruhr Chaindogs"-Artikel extrapoliert bzw. ausgelagert, der eine Eigenerfindung von Benutzer "Bibliothekar" in der Shadowhelix ist. - Dem entsprechend ist er (wie auch die Söldnergruppierung und alle ihre übrigen Mitglieder) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.