Vorlage Diskussion:Inoffiziell

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe alle (1104) Ergebnisse kontrolliert, die die Suchfunktion für Eigenerfindung auswirft, und, wo nötig, die Vorlage eingebunden. Ich denke, damit dürften wir fast alle erwischt haben. Danke Karel für deine Fehlerkorrekturen! - Stonewall (Diskussion) 18:48, 9. Jun. 2015 (CEST)

Fein! - Der Warlord war noch nicht dabei, weil der nämlich noch keine Kategorien und keine Quellenangabe hatte. - Hab das bei dem jetzt gerade noch ergänzt.
--Karel (Diskussion) 18:56, 9. Jun. 2015 (CEST)

Fehlt sowas häufiger? Und kann man, außer unter Spezialseiten: Unkategorisierte Seiten noch irgendwo fündig werden? - Stonewall (Diskussion) 19:33, 9. Jun. 2015 (CEST)

Eigentlich fehlt das eher sehr selten, aber hin und wieder einen Blick in die unkategorisierten Seiten ist immer sinnvoll, um Sachen zu finden, die entweder weg können, oder deren Bearbeitung irgendwann unterbrochen und vergessen wurde.
--Karel (Diskussion) 22:56, 9. Jun. 2015 (CEST)