Volmar Augstein

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Volmar Augstein
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
Allianz Deutscher Länder
Zugehörigkeit Europäische Sozialdemokratische Partei

Volmar Augstein ist ein Politiker der Allianz Deutscher Länder.

Biographie[Bearbeiten]

Er war 2073 der Ministerpräsident des Norddeutschen Bundes [1] und von 2074 bis 2078 Finanzminister der ADL [2].

Am ersten Januar 2075 wurde er im Rahmen der "Regierungsstimmen zum Jahreswechsel" in der "Extrapuls"-Ausgabe des DeMeKo-Nachrichten-Aggregators NovaPuls mit einer Aussage zitiert [2].

Jeder kann ein Konjunkturmotor für dieses Land sein und aktiven Anteil daran nehmen, dass auch der Nachbar morgen noch in Lohn und Brot steht. Gefordert ist der Leistungswille aller und eine Politik, die diesen Einsatz aller zum größtmöglichen Nutzen aller zu verwenden weiß. [2]
Finanzminister Volmar Augstein (ESP)


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu dieser Person sind: Quellenbücher:

Sonstige:

  • NovaPuls 2075-01-01 - "Regierungsstimmen zum Jahreswechsel"

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Machtspiele - Handbuch für Spione S.168
^[2] - NovaPuls 2075-01-01 - "Regierungsstimmen zum Jahreswechsel"

Schreibweisen:[Bearbeiten]