Vicious Sid

Aus Shadowiki
Version vom 9. Oktober 2015, 13:59 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vicious Sid
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt

Vicious Sid ist einer der Vertreter des SINlosen Schattenvolks, das 2050 illegal im Lagerhaus von Bobs Transporte und Frachten in nächtigte, das unter der Adresse Nr. 4 in 401 Squid Street zu finden war, und dafür dem Troll Goob in der Regel 10 Nuyen pro Nacht und Kopf bezahlte. Er gehörte zu den 11 Überlebenden, die beim Yakuza-Überfall der von den Yaks in dem Gebäude entfesselten Feuerhölle und den Kugeln aus den MPis der Killer entkamen, und war einer der letzten, die den rettenden LKW erreichten, mit dem der Straßensamurai Jaxxon den Ausbruch aus der Feuerhölle wagte. Anschließend ordnete er sich - wie die übrigen Überlebenden - der Führung Jaxxons unter, der aus der Gruppe eine informelle Gang formte, um - möglicherweise - im sich anbahnenden Bandenkrieg auf dem Turf der «Youngbloods»-Gang mitzumischen.

Shadowtalk Pfeil.png Du kriegst meine Stimme!
Shadowtalk Pfeil.png Vicious Sid, Zitat seiner Reaktion auf Jaxxons Vorschlag


Quellen[Bearbeiten]