University of Michigan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt hat keine oder unzureichende Quellenangaben.

Hilf das Wiki zu verbessern indem du nach Quellen forschst. Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.
University of Michigan
Überblick (Stand:)

Logo hover University of Michigan.png

Logo der University of Michigan
Kurz: U of M / UMich / U-M
Alternativname: Michigan
Location: Universität
Lage: Detroit, Michigan, UCAS

Die University of Michigan (auch Michigan, U of M, UMich oder U-M genannt) ist eine Universität im UCAS-Bundesstaat Michigan, an der Mitte des 21. Jahrhunderts auch Magieforschung betrieben wird.

Geschichte

Sie wurde ursprünglich 1817 in Detroit gegründet, zog aber bereits 1841 nach Ann Arbor um, und hatte um die Jahrtausendwende auch Standorte in Dearborn und Flint.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei mein geschätzter Arbeitgeber die renomierte Universität selbstverständlich längst wieder zurück in seine Heimatstadt geholt hat, und Ares Macrotechnology in großem Umfang sowohl Forschergruppen und Studiengänge als auch die universitätseigenen Sportteams der U of M fördert!
Shadowtalk Pfeil.png Nightfire

Am 16. Juli veröffentlichten Magiewissenschaftler und -theoretiker ihre Theorien zur Verankerung von Zaubersprüchen.

Shadowtalk Pfeil.png Womit das Konzept der Verankerung als metamagische Technik Teil des magischen Mainstreams wurde, und praktisch Zauberkundigen jeglicher Tradition zugänglich ist, während es zuvor nur Anhängern von Nischentraditionen wie der in Europa verbreiteten traditionellen Hexenkunst oder des Voodoo geläufig war...
Shadowtalk Pfeil.png Mag-o-Crater


Quellen

...

Weblinks