Udai ben Ali

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Udai ben Ali ist einer der beiden volljährigen, selbsherrlichen und sadistischen Söhne des vermögenden, einflussreichen und korrupten ägyptischen Geschäftsmannes Mohammed ben Ali.

Biographie

Udai hat am Cairo American College im Kairoer Bezirk Maadi studiert, und sich dort fast noch schlimmer aufgeführt, als sein jüngerer Bruder, Babrak ben Ali, der dort 2080 noch Grade 12 Student ist. - Er wie auch sein Bruder können sich im Land wie kleine Könige benehmen - und nutzen dies auch hemmungslos aus.

Shadowtalk Pfeil.png Verglichen mit diesen beiden Mistkröten waren die Söhne des ehemaligen Diktators Saddam Hussein im Irak wahre Lämmer...! [sic!]
Shadowtalk Pfeil.png Madjid ibn Jusra - Leider macht es mir ihre Position unmöglich, ihnen im «Theben» und meinen anderen Häusern Hausverbot zu erteilen!

Er hat in der Schweiz einmal ein Paar gezwungen dass sie gegen deren Willen miteinander Sex haben mussten, als er in einem Hotel abgestiegen war und ihnen dabei zugesehen. Es kam zu keinerlei Ermittlungen oder gar eine Anklage gegen ihn, da er wegen der Position und dem Vermögen seines Vaters vom ägyptischen Staat geschützt wird.

Wie seine Zukunft allerdings aussehen wird, nachdem die «Rhein-Ruhr-Runners» einen Teil der Bevölkerung Kairos aufgewiegelt haben, während einer Party das Anwesen seines Vaters zu stürmen, und Mohammed ben Ali von ... im Zuge der Befreiung der in Nizza entführten und hier als Sklavin gehaltenen Dryade Zoé Marchand erschossen wurde, ist ungewiss.

Persönliches

Der Udai ben Ali hat eine Vorliebe für weibliche Elfen und hat in seinem Anwesen wahre Katakomben wo er seinen Gelüsten mit diesen Frauen nachkommt. Sein Traum ist es einmal „Amber“, die Anführerin der feministischen Söldnergruppe der «Amazonen» zu erniedrigen und zu missbrauchen. Aber die „Wildkatze“ lässt sich nicht wirklich fangen und so ist sein Traum diese stolze und schöne Frau zu brechen erst einmal ein Traum.

Udai ben Ali will außerdem gerne die Sängerin Zoé Bellerose als Frau gewinnen, da er sich hiervon im Westen einiges an Prestige erhofft. Er reist der Dryade andauernd auf ihre Konzerte hinterher, hat aber bisher kaum Gelegenheit gehabt, in Ruhe mit ihr zu sprechen, da Zoé nicht wirklich von seinem Charme überzeugt ist.

Feinde

Die Machenschaften der Familie ben Ali und im Speziellen von Udai ben Ali gehen der Anführerin der «Amazonen» - Amber - sehr gegen den Strich. Man sagt, dass die „Wildkatze“ Udai gerne kastrieren will, aber gerade dass macht die Frau für Udai um so reizender. - Falls Amber beim Sturm auf das Anwesen Mohamed ben Alis die Gelegenheit dazu bekam, wird sie Udai mindestens so richtig verprügelt, und Aufzeichnungen davon ins P 2.0 gestellt haben...