UCAS Legal Rights Association

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
| UCAS Legal Rights Association
Überblick (Stand:2051)[1]
Sitz: Washington D.C., UCAS [1]
Agenda:
Liberalismus, Rechtsbeistand [1]

Die UCAS Legal Rights Association (kurz ULRA) ist eine der UCAS-Politik nahe stehende Lobby, die sich im selben Politikfeld wie die NACLU bewegt, aber mit den Mächten der UCAS deutlich konformer geht [1].

Beschreibung

Die ULRA ist eine UCAS-heimische Konkurrenzorganisation zur NACLU. Da sie in Washington D.C. sitzt und damit den Gesetzen der UCAS unterworfen ist, wird ihr Wirken weniger als Einmischung in innere Angelegenheiten eines Landes, das immer noch nicht seinen Bedeutungsverlust verwunden hat, gesehen; entsprechend ist ihre Beziehung zur UCAS-Politik deutlich besser als man das bei der NACLU sagen kann [1].

Arbeit

Wie die NACLU bietet auch die ULRA kostenlose Rechtsberatung an, und ihre Anwälte gelten als gut vernetzt mit dem Justizapparat der UCAS und oft als gute Wahl, wenn man seine Strafe bei Kapitalverbrechen minimieren will. Da sie als "heimisch" gelten werden sie nicht so feindselig behandelt wie die der NACLU. Allerdings gibt es immer wieder Gerüchte über Kooperation und absprachen hinter dem Rücken von Mandanten[1].

Anwälte der ULRA gelten als weniger kompetent, global gesehen, als die der NACLU. UCAS-weit sind sie unter der LTG-Nummer 2703 (45-6195) zu erreichen [1].

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet wich hier.

Primärquellen zu dieser Organisation sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:


^[1] - The Neo-Anarchist's Guide to North America p.99