Tsantidis-Familie

Aus Shadowiki
Version vom 24. Juli 2010, 15:09 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Tsantidis-Familie ist eine griechische Mafiafamilie in Karlsruhe und Badisch-Pfalz.

Sie werden von geführt, der früher selbst Söldner war, und daher weiß, wie er mit den Militärs vom Armeeverbund der Bundeswehr und den MET2000-Angehörigen umgehen muß, und entsprechend erfolgreich dabei ist, die Soldaten mit Drogen und anderen illegalen Freizeitvergnügungen zu versorgen.

Faktisch sind die Griechen allerdings Vasallen der italienischen Canorettis im württembergischen Stuttgart. Diesen dienen sie in der Sonderrechtszone als Horchposten, und deren Reihen würden sie mit zusätzlichen Soldati verstärken, sollten sich die Spannungen mit den kroatischen Djorovics (oder der Vory Cherkezovs) in Franken zu einem Krieg auswachsen. - Die Tatsache, daß sie von den italienischen Mafiosi nach wie vor nicht als vollwertige Mitglieder anerkannt werden, hat bei den griechischen Gangstern allerdings zu beträchtlichen Misstimmungen geführt. Deshalb überlegen sie anno 72 auch ernsthaft, ob sie die gegenwärtigen Probleme Don Lupo Gasperis mit seiner Tochter und der Alta Commissione nicht ausnutzen könnten, um gemeinsam mit ihren Landsleuten, den Troudalis, ihr eigenes, unabhängiges Syndikat aufzumachen.


Quellen

Weblinks