Theodor Minzner

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Theodor Minzner
Geschlecht Männlich
Metatyp Mensch
Konzern-
angehörigkeit
Proteus AG / Ruhrmetall AG / Trikon Holding AG
Zugehörigkeit ehem. Bundeswehr / Gründer
Religion Deutsch-Katholisch

Theodor Minzner ist ein ehemaliger Offizier der Bundeswehr und ist sowohl Anteilseigner, wie auch Mitglied in Aufsichtsräten von mehreren Konzernen. Er war einer der Gründerväter von Proteus und Teil der Proteus-Verschwörung. Sein damaliger Codename war Jakobus.

Aufsichtsratssitze

Beteiligungen

Quellen

Quellenbücher

Sonstige: