Tavern and Traveller

Aus Shadowiki
Version vom 10. September 2019, 02:08 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Taverns & Travellers ist ein Berliner Lokal das von den beiden Freunden und Kriegsveteranen Til Graf und Tom Stein 2038 in Berlin geöffnet wurde. Es ist im Mittelalterstil eingerichtet worden und bietet auch dazu passende Speisen und Getränke an aber die Hauptbesonderheit des Lokals ist, dass dort jeden Dienstag und Donnerstag von 18–22 Uhr von einem der Inhaber mit Gästen im Lokal eine Runde Dungeons and Dragons gespielt wird.

Shadowtalk Pfeil.png Die Edition ist übrigens die deutsche BECMI Variante von Mentzer aus den Jahren 83–85. Paps ist übrigens als ich ihm davon erzählt habe übrigens damals während der Sommerferien extra mit meinem Sohn und dessen Freunden nach Berlin gefahren weil er sie auch hat. Dort hat er dabei erfahren, dass sie eigentlich nur deshalb das Lokal eröffnet haben, weil sie nach dem Krieg einen Neuanfang machen wollten, beide uraltversionem von D&D haben und Berlin aufgrund seiner Kriegsversehrtheit dafür perfekt schien.
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer