Steven Nishimura

Aus Shadowiki
Version vom 26. Juli 2009, 09:41 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Steven Nishimura
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [A1]
Magisch aktiv  ?
Nationalität japanisch
Konzern-
angehörigkeit
Shiawase
Beruf (ehem.) Richter am Konzerngerichtshof

Steven Nishimura war ein Richter Shiawases am Konzerngerichtshof.

Biographie

Er unternahm die Reise hinauf zum Zürich Orbital nur ein einziges Mal, und wurde wegen seiner akuten Weltraumphobie bereits nach kurzer Zeit zur Erde zurück geschickt.

Shadowtalk Pfeil.png Für die Japano-Kons ein herber Gesichtsverlust... aber ich hab' keine Ahnung, ob sie ihn auch gezwungen haben, Harakiri zu begehen, wie von MCT, oder ob er noch unter den Lebenden weilt.
Shadowtalk Pfeil.png Orbital Bandit


Anmerkungen

[A1] Als Vertreter eines japanischen Megakonzerns am Konzerngerichtshof ist er mit aller größter Wahrscheinlichkeit ein Mensch (Homo sapiens sapiens)

Quelle

Dieser Artikel basiert auf einem Satz aus dem Artikel