Steve Xeng

Aus Shadowiki
Version vom 18. November 2020, 03:24 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Steve Xeng ist ein initiierter, menschlicher Ki-Adept aus Denver und Mitglied der Mistish ti goronagee.

Biographie

Steve Xeng wurde am 29.07.2018 in Denver, USA, geboren. Er erlernte bereits während seiner Kindheit Shaolin-KungFu und besuchte 2030 einen der letzten Großmeister in Asien. Dieser erkannte in ihm das magische Talent und machte ihn zu seinem letzten Schüler.
2036 wurde er hier von einem Mitglied der Mistish ti goronagee angeworben.
Nach dem Tod seines Meisters 2041 kehrte Steve nach Denver zurück und eröffnete mehrere KungFu-Schulen. Gerüchten zufolge dienten diese lediglich der Tarnung seiner Schattenaktivitäten.
Seit September 2047 wird er im Aztlan-Sektor von Denver wegen Mordes an einem Aztechnology-Magier gesucht, den er tötete, als er für die Mistish ti goronagee einen Raub beging.
2049 tauchte er in Redding, CFS, auf und war einige Jahre als Söldner in den Reihen der Kalifornier tätig und gelangte so zu Informationen über den Ausbildungsstand der Tír Truppen, die er an die Mistish ti goronagee weitergab. 2053 verschwand er von dort.

Im Spiel

Profil: