Soul of Seoul

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Soul of Seoul
Überblick (Stand:2073)

Soul of Seoul.png

Logo [10]
Lizenz: cc-by-sa/3.0
(Urheber: Benutzer "Zeitgeist", Pegasus-Forum)
Branche: Mode
Mutterkonzern: Proteus AG
Hauptsitz: Seoul-Incheon Megaplex, Korea
Konzernstatus: Tochterfirma

Soul of Seoul ist ein Modelabel mit Sitz im Seoul-Incheon Megaplex und eine Konzerntochter der Proteus AG.

Angebot

Soul of Seoul hat Geschäftskleidung für Damen und Herren im Angebot, Anzugkombinationen, Roben und Slipper, wobei die Proteus-Tochter auf Naturfasern setzt. Speziell deshalb sind die Preise bei 300 Nuyen noch vergleichsweise günstig.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei natürlich gilt: Naturfaser ≠ Bio! - Aquakultur zur Gewinnung von Algen und Seetang sind hier die Stichworte, und selbstverständlich genetisch entsprechend des Verwendungszwecks optimiert. Grüne respektive Blaue Gentechnik... Proteus ist schließlich - neben Evo - unangefochtener Marktführer in diesem Segment! [11]
Shadowtalk Pfeil.png The Smiling Bandit ...strikes again! Har! Har! Har!
Shadowtalk Pfeil.png Det mag ja sein... auf alle Fälle umfasst das Angebot von Soul of Seoul im Bereich Roben auch tragbare Magier-Outfits, komplett mit arkanen Symbolen und so weiter... speziell für Mudang, Kanushi oder eben für Wujen, wie mich. - Und der Preis ist auch kein Ding: die Triaden-Sweatshops in den Küstenprovinzen produzieren schließlich Immitationen, die nur nen Bruchteil kosten, und die de mit bloßem Auge nich vom Orignool unterscheiden kannst...! [11]
Shadowtalk Pfeil.png Ming ...mein Yin macht mehr Aua, als Dein Yang!


Begriff

Der Name des Labels nimmt auf Seoul Bezug, die alte Hauptstadt der Republik Südkorea, die heute Teil des Seoul-Incheon Megaplex und damit der Hauptstadt des wiedervereinigten Korea ist.




Quellen

Quellendetails:


^[10] - Inoffizielles, bislang nicht kanonisches Logo von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum.
^[11] - Der Inhalt der Talkkommentare ist spekulativ und nicht durch die Quellen abgedeckt, und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Weblinks