Somchai Wattana

Aus Shadowiki
Version vom 4. September 2021, 18:28 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

SomchaiCutthroatWattana ist ein Urban Brawler, der für das israelische Team «Haifa STOLZ» in GUBL und europäischen Wettbewerben als Scout spielt.

Biographie

Eurobrawl 2081

Im Eurobrawl 2081 hatte der Scout seinen großen Auftritt in der Achtelfinal-Begegnung Haifa gegen Madrid in Bodø auf den Lofoten: Nachdem es den Israelis trotz einer offensichtlich besseren Offensive über die gesamte Spieldauer und Verlängerung hinweg nicht gelungen war, mehr als eine Chance wirklich zu verwandeln (und die «Madrid Matadores» ebenfalls einmal gepunktet hatten) kam es zum Shootout, wo Haifa dann endlich seine Offensivüberlegenheit zum Tragen bringen konnte. Ein riskantes Fahrmanöver von Outriderin Yemina „Asphalt Queen“ Shalev brachte den Scout in Ballnähe, der das Kunststück vollbrachte, aus voller Fahrt abzuspringen, den Ball zu schnappen und in der nächsten Haustür zu verschwinden, bevor der erste Spanier um die Straßenecke kam, und sich über die leere Straße wundern durfte. - Wattana hingegen hatte mit seinem akrobatischen Stunt seinem Team den Sieg und den Viertelfinal-Einzug gesichert!