Snežana Kirillowna Sobolewa

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Snežana Kirillowna Sobolewa
Alias Wolf
Alter ca. 25 (???)
Geschlecht weiblich
Metatyp Nächtliche
Haarfarbe wolfsgrau
Nationalität deutsch/russisch
Zugehörigkeit Ruhr Chaindogs
Beruf Söldnerin / Scharfschützin (Stabsgefreite(w))

Snežana Kirillowna Sobolewa - Rufname Wolf - ist die Scharfschützin der Duisburger Söldnertruppe der Ruhr Chaindogs.

Tätigkeit

Bewaffnet mit einem Arctic Warfare Scharfschützengewehr mit .338 Lapua Munition und getarnt mit einem Chamäleonanzug kommt sie über jeden wie der Zorn Lofwyrs, der ihren Teamkameraden an den Kragen will.

Persönliches

Die wolfsgraue Nächtliche ist der reinste Koffeinjunkie, da sie, aufgrund arttypischer Eigenheiten, eigentlich nachtaktiv ist. Deshalb ist ihre Feldflasche auch immer mit, mit Marmelade gesüßtem Soykaf oder schwarzen Tee, oder diversen Energydrinks gefüllt. Sie hat auch immer Fliegerschokolade dabei, da sie sonst überhauptnicht in die Pötten kommt. Ansonsten ist sie schon fast das Klischee, eines russischen Scharfschützen, sie gibt sich kalt wie ICE und wortkarg, kann ihr Gewehr mit verbundenen Augen und von der Decke hängend demontieren und wieder zusammensetzen und sondert sich immer etwas vom Team ab. Aber sie trinkt so gut wie kein Alkohol und raucht auch nicht.

Ihr kleiner Bruder Karol Kirillowitsch Sobolew ist Mitglied der «Heavently Helldogs» und total in Schwester Gwenhwyfar verschossen, die den kleinen, grauen Kerl am liebsten als Stofftier behalten würde.


Quellen

Dieser Charakter wurde von Benutzer "Karel" aus dem "Ruhr Chaindogs"-Artikel extrapoliert bzw. ausgelagert, der eine Eigenerfindung von Benutzer "Bibliothekar" in der Shadowhelix ist. - Dem entsprechend ist er (wie auch die Söldnergruppierung und alle ihre übrigen Mitglieder) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.