Shiawase Vector Matrix Services: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
[[Kategorie:Konzerne]]
 
[[Kategorie:Konzerne]]
 +
[[Kategorie:AAA-Konzerne]]

Version vom 19. April 2007, 22:28 Uhr

Vektor Matrix Services ist der Matrix Provider innerhalb der Shiawase Konzernfamilie. Geleitet wird die Konzerntochter von dem Exec Nigel Coltrane. Der CEO nennt nach der umfassenden inneren Umschichtung (oder internen Übernahme), die in der Folge des Systemausfalls und des verheerend gescheiterten Übernahmeversuchs bei Novatechs Börsengang zustrande kam, ebenfalls 4 % des Mutterkonzerns sein eigen! - Wahrhaftig eine schöne Belohnung dafür, daß er gemeinsam mit Kaiserin Hitomi Shiawase die Semiautonomen Knowbots (SKs), Smartframes und Agenten programmiert hat, die für die Aktienmanipulation gebraucht wurden...

Natürlich ist Vektor Matrix Services nach dem Crash 2.0 so rasch es ging auf den drahtlosen Zug aufgesprungen. Zwar hinkt die Shiawase Tochter, was ihre Rolle beim Aufbau der kabellosen WiFi-Matrix angeht, hinter den Branchenriesen NeoNET und Saeder-Krupp hinterher, aber sie liegen noch deutlich vor Renraku und selbst dem koreanischen Eastern Tiger Konsortium...


Shadowtalk Pfeil.png Die süße Hitomi - wußtet ihr eigentlich, das Shiawases Töchterchen zu Mirages Otaku gehörte? - Und was ehemalige Otaku, wenn sie's überlebt ha'm seit dem Crash 2.0 so können... na ja ich werd garantiert nicht alle meine Geheimnisse verraten...!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the very Korean Technomance