Seven Seas Oceanic Farming

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Seven Seas Oceanic Farming
Überblick (Stand:2081)[1]
Branche: Fischzucht
Mutterkonzern:
Shiawase Biofood
(Shiawase Corporation)
Konzernstatus: Tochterfirma

Seven Seas Oceaning Farming ist eine Shiawase-Tochter, die sich um Fischzucht und dergleichen kümmert. Das Unternehmen gehört zur Abteilung Shiawase Biofood. Sie wurde Mitte der 2070er gegründet.

Shadowtalk Pfeil.png Womit sie sowohl mit Aztechnologys Maritech Enterprises als auch mit Yakashimas Farm the Seas, Inc. in direkten Wettbewerb treten... [2]
Shadowtalk Pfeil.png J.R.Ackermann - Merke: nicht nur einen Kuchen kann man nicht in beliebig viele Stücke teilen, ohne dass am Ende keiner satt wird - für eine Thunfischpizza gilt dasselbe!

Geschäftsprofil[Bearbeiten]

Shiawase nutzt das gesammelte Knowhow rund um Gentechnik, um mit Seven Seas die Genome vieler Meereslebewesen zu sequenzieren [3].

Shadowtalk Pfeil.png Was natürlich absolut überhaupt gar nichts damit zu tun hat, dass seit etwas über anderthalb Jahrzehnten ein Vertreter Shiawases im Stiftungsrat der Prometheus-Stiftung sitzt, und so Zugang zu Proteus' Interna hat... und unser Phönix aus der Nordsee war und ist mit seinen F&E-Abteilungen nun einmal absolut State of the Art, wasl Blaue Biotechnologie angeht. - Nur, um mal meine 5 Cent dazuzugeben... [10]
Shadowtalk Pfeil.png Traumbringer - < play: "Mr. Sandman, bring me a Dream".wav >

Diese werden dann geklont und servieren sie schließlich in den eigenen Restaurants, wie etwa Opulent Sushi [3].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Thema sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerngewalten S. 137
^[2] - Educated Guess - logische Schlussfolgerung des Benutzers "Karel" auf Grund kanonischer Informationen über die beiden Konzerne / Konzerntöchter.
^[3] - Megakons 2078 S.209

^[10] - Dies ist eine Spekulation des Benutzers "Karel", und in dieser Form - bislang - nicht durch (semi-)kanonische Quellen belegt.