Señor Rohas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person |GESCHLECHT=männlich |METATYP=? |MAGISCH=? |BERUF=Kredithai }} '''Señor Rohas''' ist ein Kredithai, der in den Seattler Barrens operiert. Das …“)
 
K (Karel verschob die Seite Señor Rohas nach Señor Rohas, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Person
 
{{Person
 
|GESCHLECHT=männlich
 
|GESCHLECHT=männlich
|METATYP=?
+
|METATYP=
|MAGISCH=?
+
|MAGISCH=
 
|BERUF=Kredithai
 
|BERUF=Kredithai
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 28. Juli 2014, 17:27 Uhr

Señor Rohas
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Beruf Kredithai

Señor Rohas ist ein Kredithai, der in den Seattler Barrens operiert.

Das "Señor" in seinem Straßennamen deutet darauf hin, daß er lateinamerikanische oder italienische Abstammung sein dürfte.

Geschäftstätigkeit & -Beziehungen[Bearbeiten]

Zu seinen Klienten, die sich durch ihre Schulden bei ihm in eine fast ausweglose Klemme maneuvriert haben, so daß sie zeitweilig mehrere Jobs parallel machen müssen, nur, um Raten und Zinsen zu bezahlen, gehörte auch eine Frau namens Bette. Diese - und ihre Kinder - wurden letzlich von ihrer Schwester, der Kampfhackerin Pistons ausgelöst die dafür einige harte Matrixruns für den Kredit-Gangster übernehmen mußte.

Wenn er - ob nun begründet oder nicht - Zweifel daran hat, ob er seine Nuyen wiedersehen wird, verkauft er teilweise seine Forderungen auch an andere Mitspieler der organisierten Unterwelt, wie etwa an "Savage Henrie", was die Höhe des geschuldeten Betrags und damit den Druck für den unglücklichen Schuldner unter Umständen sogar noch verschlimmert.


Quellen[Bearbeiten]