Salzburg-Zwillinge

Aus Shadowiki
Version vom 22. November 2020, 21:50 Uhr von Japan001 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die „Salzburg-Zwillinge“ sind zwei Dryaden Schwestern welche in Salzburg leben. Die beiden hübschen Dryaden sind um 2066 geboren worden. Sie leben in einem Anwesen und sind Waisen, da deren Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen waren. Nichts desto trotz haben sie von einem entfernten Verwandten und das Erbe ihrer Eltern über die wenig bekannt ist, ein beträchtliches Vermögen geerbt so das sie in Sicherheit und abgeschieden in einer Villa unter Aufsicht ihres Vormunds und seiner Ehefrau aufwachsen.

Die Schwestern welche perfekt Deutsch als auch französisch und weitere Sprachen können, bekommen eine Ausgezeichnete Ausbildung und es gibt viele Gerüchte in der Stadt welche sich um sie ranken. Sie werden von den Medien und neugierigen Blicken stark abgeschirmt, doch ist es laut Berichten in den örtlichen Schatten gesichert, das beide erwacht sind einen Talent für künstlerische Dinge und Sport haben.

Eine oder gar beide der Schwestern soll eine ausgezeichnete Gymnastikturnerin (gewesen) sein welche bei einer entsprechenden Mannschaft von Saeder-Krupp zumindest mittrainiert hatte.

Beide Schwestern gehen auf eine sehr teure Elite Schule entweder in der Schweiz oder in Salzburg. Man achtet extrem darauf das über das Leben und aussehen der beiden Teenager nichts herauskommt und deren Privatsphäre gewahrt bleibt.


Shadowtalk Pfeil.png Und nun zum interessanten Teil für euch hier in die Runde. Die Zwillinge Lena und Lina welche real sind und kein Gerücht aus den Salzburger Schatten, auch wenn es viele in der Region euch so weiß machen werden, sind in Frankreich geboren. Eine gewisse damalige Dryaden Teenagerin welche im Süden von Frankreich eine Liason mit ihrem Mentor hatte bekam Zwillinge. So wurde ihre Mutter auf das Verhältnis ihrer Tochter aufmerksam. Wir konnen uns sicher denken wie die Mutter und die „erweiterte Familie“ der damals jungen Dryade an der Côte d'Azur reagiert hatte.

Nun denn die Kinder sind nach Salzburg gekommen und der Liebe Vormund so sagt man ist ein sehr magischer Elf, während die Amme und Frau welche sich um die beiden kümmert über sehr, sehr hochwerte Cyberware aus Essen verfügt.

Ein sehr goldner Bewohner aus Essen soll für den Schutz und Erziehung der beiden Dryaden sich mit beteiligen und aufgrund des familiären Hintergrunds ist es mehrfach interessant. Rose kann man es so richtig zusammenfassen? Und glaub nicht das du oder andere Freunde von dir nun da ich gespoilert habe, mich so einfach finden werden.
Shadowtalk Pfeil.png Coalminer


Shadowtalk Pfeil.png Ach ja Kevin Müller aka Coalminer ehemals Kleinkrimineller und nun seit einigen Jahren in den Schatten unterwegs. Dich und Zoé verbindet ja auch eine interessante Feindschaft. Aber das du als Runner nun so Suizidgefährdet bist hat mich dann doch überrascht, dass du nun groß Spoilerst. Aber das kann vielleicht damit zusammenhängen das du und dein Team einiges an Problemen nach dem missglügten Run in Nizza hattest und nun dich wohl für Spinrad Global oder die Vory sich erkennbar zeigen musst da sie euch den Hintern gerettet haben. Bin mir nicht so sicher aber ob nun die deutschen wie französischen Schatten so sicher für dich und deine Leute sind. Es wird interessant werden, das ganz sicher.
Shadowtalk Pfeil.png JackJoe