Rowan Grant

Aus Shadowiki
Version vom 15. Februar 2021, 17:56 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


Biographie

Die großgewachsene Ki-Adeptin ist eine Entdeckung auf dem €-Brawl-Turnier 2077 gewesen wo sie mit ihrer Mannschaft «London Underground» antrat. Anscheinend fand der “Wechsel” schnell und diskret statt denn Rowan flog gar nicht mehr zurück auf die Insel. In der letzten Saison waren ihre Leistungen eher wechselhaft weshalb mit Rike “Sweetie” Krukenberg ein Ersatz für sie geholt wurde die auch direkt in die Startelf rückte. Gerüchten zufolge ist Renraku nachtragend was den Wechsel angeht und setzt ihre Familie in der Heimat unter Druck. Wenn sie sich voll auf das Spiel konzentrieren kann ist ihre Trefferquote herausragend, besonders für ihr junges Alter.