Ronnie Killstar

Aus Shadowiki
Version vom 6. Januar 2017, 19:33 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ronnie Killstar
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv -
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit La Plante-Kartell
Beruf Gangster / Handlanger

Ronnie Killstar ist ein kleiner Gangster, der um 2050 im Seattle Metroplex für Etienne La Plante gearbeitet hat und danach untergetaucht ist.

Wolfgang Kies, der mit Killstar unter anderem ein Treffen in der von diesem als Treffpunkt vorgeschlagenen Bar «The Weed» hatte, beschrieb ihn als schmierigen Lackaffen und Angeber mit schlechtem Geschmack und ohne Manieren, der zudem - was dem Alten, jenem Wolfsgeist, den Kies in sich trug, besonders missfiel - nach "Toten Blumen" roch.

Vermutlich hat er Seattle fluchtartig verlassen, nach dem es dem Team um Doc Raven gelungen war, bei einer von ihm ausgehandelten Übergabe die Elfenprinzessin Moira Alianha aus der Gewalt La Plantes zu befreien...


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Ronnie Killstar in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Ronnie Killstar sind: