Rolf Bremen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist schlecht lesbar oder inhaltlich Fehlerhaft, und bedarf dringend einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen oder die Formulierungen und Formatierungen verbessern kannst, mach es bitte.

Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Achtung.png
Rolf Bremen
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
Saeder-Krupp

Rolf Bremen ist der Kopf von «Saeder-Krupp Prime» - der Abteilung, die als interne Troubleshooter für das komplette Konzernimperium von S-K fungiert - und gilt als Rechte Hand Lofwyrs.

Es heißt, er sei ein MET2000-Veteran.

Bremen gilt als absolut gnadenlos, und unterzeichnet ohne zu Zögern Todesurteile für Ex-Angestellte, die aus irgend einem Grund eine Bedrohung für die Interessen des Megakons und/oder des Drachen werden könnten. Auf Grund dieser Praxis kam es auch zu der tödlichen Feindschaft zwischen Bremen und Deckart, einem Runner und Gelegenheitspirat, der in der Vergangenheit Konzernsöldner für S-K war. Dieser war mit seinem Team mit einem Attentat in Ägypten beauftragt worden, und - nach dem sich S-K mit der ägyptischen Regierung geeinigt hatte - von Rolf Bremen als Bauernopfer der dortigen Staatsmacht in die Hände gespielt worden. Statt jedoch - wie geplant - in ägyptischer Haft den Tod zu finden, war Deckart entkommen, und anders als die meisten anderen, die der Exec auf die Abschussliste setzte, hat er bislang überlebt, und inzwischen ist die Angelegenheit wohl auch von Bremens Seite etwas persönliches... [1] [2] [3]

Im Dezember 2070 begleitete Rolf Bremen seinen Konzernherrn - Lofwyr in Person - zu einer großen, multilateralen Wirtschaftskonferenz ins neo-kommunistische Kuba, wo sie am 16.12. im Kapitol Havanna persönlich die Veranstaltung unter dem Motto «Eine neue Ära in der gemeinsammen Anti-Koruptions- und Außenpolitik» eröffnen wollten. In einer Pressemitteilung sprach Bremen selbst in diesem Zusammenhang von einer «Agenda 2080» und verwies auf eine langjährige Zusammenarbeit S-Ks in der Entwicklungspolitik mit dem kubanischen Regime... [4]

Quellen

  1. deutsches Original: von Bauern und Läufern - Deckart Teil 1]
  2. deutsches Original: Monte Christo Overdrive - Deckart Teil 2
  3. deutsches Original: Sturmwarnung - Deckart Teil 3 von Peer Bieber (ehem. jeweils als pdf zum Download auf http://www.eisparadies.org, derzeit nicht mehr online).
  4. Schockwellenreiter.biz - offizielles Ingame-Forum vom Pegasus Verlag: "SK-Vorstandsvorsitzender auf dem Weg nach Kuba?"-Thread im Bereich "Globales"

Weblinks