Roger Maisch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 43: Zeile 43:
  
 
Roger ist ein skrupelloser Mann der sich nicht zu schade ist die Hände selbst schmutzig zu machen. Er ist als ''Enforcer'' in der Nizzaner Mafia tätig. Er ist gut darin, Leute zu foltern und er ist für die illegalen Kämpfen in Nizza, die von der [[Mafia]] veranstaltet werden, verantwortlich.  
 
Roger ist ein skrupelloser Mann der sich nicht zu schade ist die Hände selbst schmutzig zu machen. Er ist als ''Enforcer'' in der Nizzaner Mafia tätig. Er ist gut darin, Leute zu foltern und er ist für die illegalen Kämpfen in Nizza, die von der [[Mafia]] veranstaltet werden, verantwortlich.  
{{Shadowtalk|Leute - auch C-Promis - die meinen, ihre Wettschulden gegenüber dem Milieu nicht begleichen zu müssen, kommen in der Regel in den ''Genuss'' eines ''klärenden Gesprächs'' mit Roger hinsichtlich ihrer Zahlungsmoral und der Auslegung des Begriffs ''Ehrenschulden'', wobei eine solche Unterhaltung unter vier Augen für die Betreffenden meist ein eher ''zweifelhaftes Vergnügen'' sein dürfte...|'''''[[Marcelo Araujo]]''''' < Marcelo_Araujo@[[foçnet]].nice/fr >|67%}}
+
{{Shadowtalk|Leute - auch C-Promis - die meinen, ihre Wettschulden gegenüber dem Milieu nicht begleichen zu müssen, kommen in der Regel in den ''Genuss'' eines ''klärenden Gesprächs'' mit Roger hinsichtlich ihrer Zahlungsmoral und der Auslegung des Begriffs ''Ehrenschulden'', wobei eine solche Unterhaltung unter vier Augen für die Betreffenden meist ein eher ''zweifelhaftes Vergnügen'' sein dürfte...|'''''[[Marcelo Araujo]]''''' < Marcelo_Araujo@[[foçnet]].nice/fr >|64%}}
 
{{Shadowtalk|Das kann man so sagen: Es gab da an der [[Université Nice Sophia Antipolis]] diesen jungen Doktoranden, der den Fehler beging, sich - ungeachtet der Auswirkungen des [[Essenz]]verlusts auf seine [[magische Begabung]] - ein hochklassiges [[Enzephalon]] implantieren zu lassen, und sich dafür beim Milieu zu verschulden. Als er mit den Zinszahlungen in Rückstand geriet, bekam er in seiner Studentenbude Besuch von Maisch, der ihm androhte, wenn die fälligen Raten weiter ausblieben, oder verzögert gezahlt würde, müsse man ihm fragliches [[Augmentierung|Implantat]] wieder rausschneiden. In dem er durchblicken ließ, dass er absolut willens war, diese Operation eigenhändig an Ort und Stelle - und ohne Betäubung - durchzuführen, nötigte er den Akademiker, einen Schwung Binärer Optionen der [[Nubian Insurance Company]] als ''Abschlag'' auf die überfälligen Zinsen zu überschreiben. Dann gab es diesen Überfall auf die [[Ägyptische Zentralbank]] in [[Kairo]], bei dem eine Tonne Gold gestohlen wurde - und schwupps: Fragliche, Binäre Optionen stiegen von einem Moment auf den anderen um knapp 1.000 % im Wert! - Keine 24 Stunden später hat der unglückliche, angehende [[Thaumaturg]] seinem Leben selbst ein Ende gesetzt, in dem er die Sicherheitsmaßnahmen im [[Magie]]labor der Universität außer Funktion setzte, und sich dann mit einem - auf höchster Kraftstufe gewirkten - Feuerball selbst eingeäschert hat...!|'''''[[Mr. Magister]]''''' - eine schandbare Vergeudung eines hoffnungsvollen Talents!|64%}}
 
{{Shadowtalk|Das kann man so sagen: Es gab da an der [[Université Nice Sophia Antipolis]] diesen jungen Doktoranden, der den Fehler beging, sich - ungeachtet der Auswirkungen des [[Essenz]]verlusts auf seine [[magische Begabung]] - ein hochklassiges [[Enzephalon]] implantieren zu lassen, und sich dafür beim Milieu zu verschulden. Als er mit den Zinszahlungen in Rückstand geriet, bekam er in seiner Studentenbude Besuch von Maisch, der ihm androhte, wenn die fälligen Raten weiter ausblieben, oder verzögert gezahlt würde, müsse man ihm fragliches [[Augmentierung|Implantat]] wieder rausschneiden. In dem er durchblicken ließ, dass er absolut willens war, diese Operation eigenhändig an Ort und Stelle - und ohne Betäubung - durchzuführen, nötigte er den Akademiker, einen Schwung Binärer Optionen der [[Nubian Insurance Company]] als ''Abschlag'' auf die überfälligen Zinsen zu überschreiben. Dann gab es diesen Überfall auf die [[Ägyptische Zentralbank]] in [[Kairo]], bei dem eine Tonne Gold gestohlen wurde - und schwupps: Fragliche, Binäre Optionen stiegen von einem Moment auf den anderen um knapp 1.000 % im Wert! - Keine 24 Stunden später hat der unglückliche, angehende [[Thaumaturg]] seinem Leben selbst ein Ende gesetzt, in dem er die Sicherheitsmaßnahmen im [[Magie]]labor der Universität außer Funktion setzte, und sich dann mit einem - auf höchster Kraftstufe gewirkten - Feuerball selbst eingeäschert hat...!|'''''[[Mr. Magister]]''''' - eine schandbare Vergeudung eines hoffnungsvollen Talents!|64%}}
 
Nach außen hin gibt er den frommen [[Katholische Kirche|Katholiken]]. Er ist mit [[Ethienne Martinez]] dem Onkel von [[Zoé Bellerose]] befreundet, der ebenso brutal und skrupellos ist, wie Roger selbst.  
 
Nach außen hin gibt er den frommen [[Katholische Kirche|Katholiken]]. Er ist mit [[Ethienne Martinez]] dem Onkel von [[Zoé Bellerose]] befreundet, der ebenso brutal und skrupellos ist, wie Roger selbst.  

Version vom 23. November 2020, 20:36 Uhr

 
 Inoffiziell 
Roger Maisch
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Zusammen mit Emi Suzuki
Nationalität britisch (italienischer Vater)
Zugehörigkeit Milieu Marseillais (Nizza)
Beruf Mafioso (Enforcer)
Religion katholisch

Roger Maisch ist ein britischer menschlicher Mafioso der beim Milieu im Nizza aktiv ist. Er ist ein älterer Mann der gerne Zigarre raucht und Wert auf gute Kleidung legt. Er sieht dank seines italienischen Vaters südländisch aus und obwohl er Brite ist, spricht er Italienisch fließend und hat auch eine Vorliebe für die italienische Küche. Er ist leichter Alkoholiker.

Roger ist ein skrupelloser Mann der sich nicht zu schade ist die Hände selbst schmutzig zu machen. Er ist als Enforcer in der Nizzaner Mafia tätig. Er ist gut darin, Leute zu foltern und er ist für die illegalen Kämpfen in Nizza, die von der Mafia veranstaltet werden, verantwortlich.

Shadowtalk Pfeil.png Leute - auch C-Promis - die meinen, ihre Wettschulden gegenüber dem Milieu nicht begleichen zu müssen, kommen in der Regel in den Genuss eines klärenden Gesprächs mit Roger hinsichtlich ihrer Zahlungsmoral und der Auslegung des Begriffs Ehrenschulden, wobei eine solche Unterhaltung unter vier Augen für die Betreffenden meist ein eher zweifelhaftes Vergnügen sein dürfte...
Shadowtalk Pfeil.png Marcelo Araujo < Marcelo_Araujo@foçnet.nice/fr >
Shadowtalk Pfeil.png Das kann man so sagen: Es gab da an der Université Nice Sophia Antipolis diesen jungen Doktoranden, der den Fehler beging, sich - ungeachtet der Auswirkungen des Essenzverlusts auf seine magische Begabung - ein hochklassiges Enzephalon implantieren zu lassen, und sich dafür beim Milieu zu verschulden. Als er mit den Zinszahlungen in Rückstand geriet, bekam er in seiner Studentenbude Besuch von Maisch, der ihm androhte, wenn die fälligen Raten weiter ausblieben, oder verzögert gezahlt würde, müsse man ihm fragliches Implantat wieder rausschneiden. In dem er durchblicken ließ, dass er absolut willens war, diese Operation eigenhändig an Ort und Stelle - und ohne Betäubung - durchzuführen, nötigte er den Akademiker, einen Schwung Binärer Optionen der Nubian Insurance Company als Abschlag auf die überfälligen Zinsen zu überschreiben. Dann gab es diesen Überfall auf die Ägyptische Zentralbank in Kairo, bei dem eine Tonne Gold gestohlen wurde - und schwupps: Fragliche, Binäre Optionen stiegen von einem Moment auf den anderen um knapp 1.000 % im Wert! - Keine 24 Stunden später hat der unglückliche, angehende Thaumaturg seinem Leben selbst ein Ende gesetzt, in dem er die Sicherheitsmaßnahmen im Magielabor der Universität außer Funktion setzte, und sich dann mit einem - auf höchster Kraftstufe gewirkten - Feuerball selbst eingeäschert hat...!
Shadowtalk Pfeil.png Mr. Magister - eine schandbare Vergeudung eines hoffnungsvollen Talents!

Nach außen hin gibt er den frommen Katholiken. Er ist mit Ethienne Martinez dem Onkel von Zoé Bellerose befreundet, der ebenso brutal und skrupellos ist, wie Roger selbst.

Rogers Markenzeichen ist eine verzierte Ares Predator. Roger liebt Stadtkrieg und Combat Biking und ist ein Fan von «Azur Nizza». Er ist mit der Stadtkriegerin Emi Suzuki liiert.

Der Pit-Fighter Dong und er sind befreundet.


Quelle

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.