Rike Krukenberg

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Rike Krukenberg
Alias Sweetie
Geschlecht unbekannt
Metatyp unbekannt
Besondere Merkmale
schlank und klein [1]
Nationalität deutsch [1]
Staats-
angehörigkeit
ADL [1]
Beruf Stadtkrieglerin (Jägerin)[1]

RikeSweetieKrukenberg ist eine menschliche Stadtkrieglerin, die in der Saison 2080/81 für die «S-K Centurios Essen» auf der Jäger-Position spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Die zu Beginn der Saison 2080/81 von «AGC LabRats» gewechselte Spielerin wird im ersten Moment gerne unterschätzt. Gerade durch ihre kleine und schlanke Statur verdeckt sie sehr gut ihr taktisches Können und ihre Raffinesse. Gerüchten zufolge soll sich Svetlana "Bounce" Jurjewa für den Wechsel eingesetzt haben und sie zusätzlich trainieren. Das könnte auch erklären warum Rike immer wieder der Vorzug vor Rowan gegeben wird [1].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Im Spiel gegen die «Ruhrmetall Leviathane» neutralisierten die Schwestern Sigrid “Nacht” und Steffi “Nebel” Kowalski für die Oberhausener und die Jägerinnen Rike “Sweetie” Krukenberg und Valentina “Evil” Escribano auf der Seite der Essener sich am 14. Spieltag gegenseitig, so dass keine von ihnen punkten konnte. Das Ende vom Lied war, dass «Centurios»-Brecherin Agata “Bulldozer” Ruszkoska den einzigen Treffer des Spieltags mit einer enormen Willensleistung erzielte, als sie die letzten 35 Meter zur Torzone der «Leviathane» ohne Deckung durchlief und dabei 17 der 43 auf sie abgegebenen Schüsse einsteckte, aber den Treffer zum 1:0 noch erzielen konnte ehe sie zusammenbrach [2].

Teutonen-Cup 2082[Bearbeiten]

Im Endspiel um den '82er Teuton Bowl hatten zwei Treffer von ihr - neben je einem von Scoutin Svetlana “Bounce” Jurjewa und Schütze Alazar "Booooom" Meles ihren Anteil daran, dass es gegen die «Leipzig Vampires» bereits zur Halbzeit 4:0 stand [3].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Bei der Begegnung zwischen den «Centurios» und den «Toxyc Spyryts Duisburg» war das Saeder-Krupp-Team am dritten Spieltag der Saison um Wiedergutmachung gegen den Favoritenschreck bemüht, gegen den es in der Vorsaison eine peinliche Niederlage gegeben hatte. Insbesondere die Spieler, die beim letzten Aufeinandertreffen beider Teams enttäuschten - die Jäger Rike "Sweetie" Krukenberg und Valentina "Evil" Escribano sowie Stürmer Benny "Blitz" Schäfer - drehten auf [4].

Shadowtalk Pfeil.png Und das leider mit Erfolg: Der späte Treffer unseres Dysburger Scouts Ceyhun "Checker" Bayindir zum zwischenzeitlichen 5:1 war letztlich nicht mehr als Ergebniskosmetik. - Schade, das! [4]
Shadowtalk Pfeil.png Maribel Parks < Maribel_Parks@ ætherlink.com/freenet.rrmp >

In der ersten Begegnung nach der Winterpause erzielte Jägerin Rike “Sweetie” Krukenberg am 13. Spieltag sowohl das erste Tor des S-K-Teams gegen den Tabellenletzten aus Kassel, als auch zwei weitere Tore zum 1:4, nachdem «Kassel Outlaws» durch Jägerin Mila “IDGAF” Simirovic ausgeglichen hatten und es den Essenern anschließend mit vereinten Kräften und einer schönen Kombination von Jäger Pataki “Pap” Zalán und Scoutin Svetlana “Bounce” Jurjewa gelang, erneut zuzuschlagen und die Führung von den «Outlaws» zurückzuerobern [4].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "S-K Centurions Essen" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison. - Er ist daher (bislang) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleichgültig, ob lebend oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "S-K Centurions Essen" für die DSKL- und Teutonen-Cup-Simulation von Benutzer "Zeitgeist". - Er ist daher (bislang) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Ihre Performance in der Partie des 14. Spieltags der DSKL-Saison 81/82 und deren Verlauf wurden von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner DSKL-Simulation beigesteuert, und sind daher ebenfalls nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltag-Tabelle siehe hier.)
^[3] - Ihre Performance im Halbfinale des Teutonen-Cup 2082 und der Verlauf der entsprechenden Partie stellt wiederum eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" im Zuge seiner Teutonen-Cup-Simulation 2082 dar. (Weblink zur Spieltags-Tabelle des Teutonen-Cup-Halbfinales 2082 siehe hier.)
^[4] - Ihre Performance in diesen Begegnungen und der Verlauf der betreffenden Partien basieren auf der Spieltagstabelle für die Simulation der DSKL-Saison '82/'83 durch Benutzer "Zeitgeist" auf Discord. (Weblink zur Tabelle siehe hier.