Ren Iwaru

Aus Shadowiki
Version vom 21. Januar 2022, 01:00 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Stub

Ren Iwaru
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?
Vater Saru Iwano
Konzern-
angehörigkeit
Evo Corporation
Zugehörigkeit Konzerngerichtshof

Ren Iwano ist der Konzernrichter der Evo Corporation am Konzerngerichtshof.

Biographie

Iwano ist der Nachfolger von Richterin Yoshiko Hino, die durch eine Kopie ersetzt wurde. Als dieser Umstand aufgedeckt wurde, war Evo im Zugzwang, einen Ersatz zu finden. Ren wurde gewählt, der offensichtlich die Sache gut im Griff hat.

Beziehungen

Ren ist der einzige Sohn des verstorbenen Yamatetsu-CEO Saru Iwano [1].

Mit dem Evo-CEO Anatoly Zhukov Kirilenko hat er eine Fehde, die sich aber scheinbar in keinster Weise auf seine Karriere auszuwirken scheint [1]

Persönlichkeit

Er ist im Vergleich zu seinem Vater nicht so geschäftstüchtig, dafür aber ein hervorragender Diplomat und Verhandlungsführer. Er agiert als offizieller Verbindungsmann zur japanischen Regierung und war hauptverantwortlich dafür, dass sich Evo mit der Fraktion von Kaiser Yasuhito verbünden und nach Japan zurückkehren konnte. auch soll auf sein Konto die Wiederannäherung an Shiawase gehen; zudem arbeitet er weiter daran, neue Verbündete in der japanischen Nationalversammlung zu finden [1].