Racine

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Racine
Überblick (Stand:2059)
Mitgliederzahl:
???
(mind. 6 SINlose Orks)
Territorium:
Teil von Oakland (bzw. Orkland), Bay Area, San Francisco Metroplex
Feinde:
JAS Hook und dessen Crew

Racine war oder ist eine Gang in Orkland, dem Oakland-Teil des Frisco-Sprawls.

Geschichte

Sechs SINlose Orks, die mutmaßlich Mitglieder der Gang waren, wurden von den Männern der Piratencrew JAS Hooks ermordet, zerstückelt und in 22 Plastiktüten verpackt im Wasser der Bucht von San Francisco deponiert. - JAS Hook rühmte sich in seinem Beitrag zur Schattendatei «Cyberpirates!» dieses drei Jahre zurückliegenden Verbrechens, und behauptet stolz auf jeden seiner Männer zu sein, die an den Morden beteiligt waren, die - vermutlich - die Vergeltung dafür darstellten, dass die Ganger in irgend einer Form versucht hatte, die Piraten zu bestehlen oder zu betrügen.


Quellen

Weblinks