Quint Duran

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Quint Duran

Quint Duran, Ork und Mitglied des Skater-Teams.png

© Roc Books
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Zugehörigkeit Skater-Team
Beruf Ex-Söldner, Runner
☏ Kom-Code: Quint.Duran@Soldier-of-fortune.net/org

Quint Duran ist ein ehemaliger Söldner und späterer Shadowrunner und Straßensamurai in Seattle. Er ist Mitglied des Skater-Teams.

Quint verfügt - wie sich das für einen Seattler Orkrunner seiner Generation gehört - über gute Beziehungen zum Ork-Untergrund, was es dem Skater-Team erlaubte, sich dort unten vorübergehend zu verstecken. Offenbar hat er eine deutliche Abneigung gegen Menschenhändler, da er den zwergischen Hehler und Schieber Archibald tötete, weil dieser Versuchspersonen an Aztechnology lieferte.


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Quint Duran in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zu Quint Duran sind: