Parti des Métahumains

Aus Shadowiki
Version vom 8. Juli 2014, 12:34 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Parti des Métahumains (kurz: PdM) ist eine breitgefächerte Mitte-Links-Partei in der Confédératio Suisse Francophone (CSF), die sich - wie der Name verrät - vorallem für die Metamenschen und ihre Rechte stark macht. Sie hat allerdings auch Wähler in zahlreichen anderen Randgruppen, und konnte 2051 erstmals einen Sitz in der Executive der CSF (und 14% der Sitze im Genfer Parlament) erringen.

Shadowtalk Pfeil.png Des het d' anti-metamenschlich eing'stellte Dütsch-Schwitzer in dr SEg ziemlich uffg'rägt...
Shadowtalk Pfeil.png Mässmogge
Shadowtalk Pfeil.png Womit sie die Behauptung, die Schweiz wäre kein Land von Rassisten, Faschos und Metahassern, die ja in jüngerer Zeit offizielle Linie der Schweizer Regierungspolitik ist, klar widerlegt haben!
Shadowtalk Pfeil.png AntiFa




Quelle[Bearbeiten]