Panay

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Panay
Überblick (Stand:?)
Alternativname: Visayan island of Panay
Location: Insel (mit Masarus Drachenhort)
Kurzbeschreibung:
Insel, Masarus Drachenhort
Lage: Visayas-Inselgruppe, Philippinen
Koordinaten:
11°9'8" N, 122°28'49" O (GM), (OSM)

Panay ist eine philippinische Insel, Teil der Visayas-Inselgruppe, und beherbergt den Hort des Großen Drachen Masaru.

Shadowtalk Pfeil.png Andere Schattendateien wie z. B. das «Shadows of Asia»-File behaupten, sein Hort läge auf der größten philippinischen Insel, Luzon... aber vermutlich hat Masaru - wie jeder vernünftige Großdrache - mehr als einen Hort!
Shadowtalk Pfeil.png DragonWatch™


Quellen

Der Artikel basiert auf dem Artikel Panay in der Shadowhelix und steht dort unter GNUFDL. Die Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.
Primärquellen zur Panay in Shadowrun sind:

Widersprüche

Konflikt: Shadows of Asia p.225 -- Dragons of the Sixth World p.120

Im Shadows of Asia wird Luzon, die größte Insel der Philippinen, als Standort von Masarus Hort bezeichnet, während laut dem Dragons of the Sixth World Panay den Hort beherbergt.

Weblinks