Ouzo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ouzo
Angle: Ehemaliger Paramedic
Aktive Boards: Panoptikum
Hintergrund:
Rhein-Ruhr-Megaplex, dessen Gangszene, die Blue Angels, Schattenmedizin
?
Alias Ouzo
Persona Ouzo
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität griechischer Abstammung
Konzern-
angehörigkeit
ehem. BuMoNA
Zugehörigkeit Blue Angels
Beruf Schattensanitäter (ehem. Paramedic)

Ouzo ist das Persona eines Panoptikum-Mitglieds.

Hintergrund[Bearbeiten]

Der ehemalige Paramedic aus dem Rhein-Ruhr-Megaplex besitzt griechische Wurzeln. Er hat Kontakte zu den Blue Angels bzw. er ist sogar ein prominentes Mitglied dieser Medizinischen Hilfsorganisation für SINlose und Angehörige der Schatten. Dadurch erhält er detaillierte Einblicke in die Gangszene, namentlich jene im Plex [1].

Name[Bearbeiten]

Das gleichermaßen als Straßenname und Persona genutzte "Ouzo" bezieht sich auf die gleichnamige, griechische Spirituose, die nach wie vor allianzweit (und darüber hinaus) den Gästen in vielen Griechischen Restaurants als Digestif nach dem Essen auf Kosten des Hauses gereicht wird.

Matrixaktivitäten[Bearbeiten]

Ouzo hat im Panoptikum zu zahlreichen dort veröffentlichten Schattendateien Shadowtalk-Kommentare abgegeben und auch eine Reihe von Beiträgen verfasst.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist der Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Reiseführer in die deutschen Schatten S.150