Ostenberger

Aus Shadowiki
Version vom 10. November 2017, 10:44 Uhr von Talasu (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ostenberger
Geschlecht männlich
Art Wendigo
Metatyp Ork
Besondere Merkmale
magisch glaubhaft als Mensch getarnt
Magisch aktiv ja
Nationalität österreichisch
Zugehörigkeit FNF
Beruf Politiker (Clubobmann im Parlament)

Herr Ostenberger ist oder war der Clubobmann der rechtsgerichteten Freiheitlich-Nationalen Front im österreichischen Parlament. - Hinter der perfekten Fassade des menschlichen Spitzenpolitikers und Volksvertreters verbirgt sich in Wahrheit jedoch ein Wendigo.

Hintergrund[Bearbeiten]

Während die FNF offen sowohl einwanderungsfeindliche als auch anti-metamenschliche Positionen vertritt, und ihre Parteioberen dem entsprechend offiziell durchwegs Menschen (Homo Sapiens sapiens) sind, sieht die Wahrheit vollkommen anders aus: Sowohl Ostenberger, als auch Parteichef Dr. Wolfhart Schlegel und dessen Stellvertreterin, Frau Werrhoff, sind tatsächlich Wendigos, also MMVV-I-infizierte Orks. Von ihren rassistischen Gefolgsleuten dürfte dies jedoch kaum einem bekannt sein, da ihnen das Parteivolk andernfalls umgehend die Gefolgschaft aufkündigen würde, und sie vermutlich ein blutiges Ende durch die sogenannten Kärntner Bürgerwehren fänden, bei denen es sich um ein Zwischending aus politisch gedeckten Gangs und Parteimilizen handelt. - Für Mag. Heinz Tulpenstingl, ein hochverschuldetes Parteimitglied aus Kapfenberg, das versucht hatte, im Frühjahr '63 die eigene Partei zu erpressen, war die Unnatur seiner Parteioberen beispielsweise eine vollkommene Überraschung, als er damit konfrontiert wurde (und in der Folge als Wendigofutter endete).

Das sorgfältig gehütete Geheimnis wurde während ihrer großen Hockn im Frühjahr 2063 sowohl den Runnern des Teams um Karo Ass als auch dem Schmalspurrunner Gonzo bekannt, durch den auch dessen neuer Arbeitgeber Nowotny vom Österreichischen Heeresnachrichtenamt davon erfuhr. - Daß Gonzo überlebte, und von Nowotny gerettet wurde, lag im übrigen ironischer Weise daran, daß er an E-7 im fortgeschrittenen Stadium litt, und Ostenberger - genau wie die Werrhoff und ihr Chef - ihn deshalb als untaugliche weil ungenießbare Beute einstuften.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]