Omar Carnicer

Aus Shadowiki
Version vom 24. Januar 2022, 18:38 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


Omar “Asesino” Carnicer ist ein 24-jähriger Zwerg, der auf der Jäger-Position Stadtkrieg spielt.

Biographie

“Asesino” Carnicer spielte für «Acero Barcelona», wo er beim «Eurobrawl 2081» auf sich aufmerksam machte. - Deshalb wurde er auch in der Winterpause der Saison 2081/82 von den «AGC Labrats» in die DSKL geholt. Diese lagen zum Ende der ersten Saisonhälfte nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer aus Bremen und hatten zudem ihren ersten Titel seit 25 Jahren - den “1. Mainhatten Brawl” gewonnen. Dementsprechend werden sie mit breiter Brust in die Rückrunde starten, und haben für 8.100.000 den Zwerg aus dem Iberobrawl verpflichtet, um eben diesen Anspruch zu untermauern.