No Comment!

Aus Shadowiki
Version vom 23. August 2016, 20:35 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
No Comment!
Identität: ?
Angle: Spammer
Aktive Zeit: nach dem Crash 2.0
Aktive Boards: WiFi-Matrix weltweit
Hintergrund:
unqualifizierte Kommentare
Motto: No Comment!

No Comment! ist einer der schlimmsten Spammer, die es auf der ganzen sechsten Welt gibt.

Geschichte[Bearbeiten]

Seid der Einführung der neuen Matrix hat sich No Comment! mit seinen unsachlichen Kommentaren hervorgetan. Die Matrixpolizei ist machtlos. Er bedient sich aller möglichen Hackertricks, um nicht zurückverfolgt zu werden. Es wird vermutet, er bediene sich künstlicher Intelligenzien, wie Würmern, Agenten, Botnets oder vielleicht auch neckischer Paragone, um seine unqualifizierten Nachrichten zu verteilen.

Shadowtalk Pfeil.png Das erinnert mich an Paulus, ansonsten hat Vater noch immer ein paar Tricks aus den Internetzeiten drauf um nicht getrackt zu werden.
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.


Quelle[Bearbeiten]

Diese Persona ist eine Eigenerfindung von Benutzer Harekrishnaharerama und kommt so in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle als Shadowtalker vor.